ErsatzteileMarineUS-ClassicsSpeziellesVerleihGebrauchtwagenInformationenKontaktBarretta Parts



LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG IM US-AUTOMARKT ...

60er Jahre: Der Kauf einer verunfallten Corvette Mitte war für Mike Barretta der Einstieg in den US-Automobile-Markt. Er ließ sie instandsetzten verkaufte sie. Andere US-Wagen folgten und ab 1968 entwickelte sich daraus die Barretta Motors GmbH.
In den 80ern bot man neben Verkauf und Reparatur nun auch Oldtimer und US-Fahrzeuge aller Art zum Verleih an. Unter anderem konnte man die Straßenkreuzer auch bei Gottschalk und Derrick sehen.

Zeitsprung: Wir schreiben das Jahr 2008:

Der dritte Umzug der Firma ist steht bevor, Internet und ebay haben das Geschäft stark beeinflußt, Barretta ist im besten Rentenmalter, kurzum. Nach nunmehr 40 Jahren Bestehen wird ein Nachfolger gesucht.

Tom F. Littich, ehemaliger Angestellter bei Barretta, nicht ganz unbekannt durch seine Aktivitäten im Kustomizing, Hot Rodding und Oldtimer-Rennsport entschließt sich kurzfristig den kompletten Warenbestand zu erwerben und führt die Firma nun als Barretta Parts GmbH fort.

Unter dem Motto „New Location, New Management“ will er die Firma ins 21. Jahrhundert führen und die Ersatzteilversorgung für US Fahrzeuge alle Art weiterhin gewährleisten und verbessern.

Seine weiterhin bestehende Firma KONFEDERATE KLASSIKS und die erworbene Erfahrung auf den Gebieten Ersatzteilversorgung für US-Oldtimer und Fahrzeug – und Dekorationsverleih ergänzt hervorragend das Kerngeschäft der Barretta Parts GmbH.

BARRETTA PARTS GmbH · Kreillerstraße 18 · 81673 München · DE · Tel. +49(0)89-4355460 · info@barretta-parts.de · Impressum